Sonntag, 20. Februar 2011

#23

Als ich heute nach Hause gekommen bin, lag ein Brief für mich dort. Von ihm. Dem Jungen, dem ich mein Herz geschenkt habe. Von dem Jungen, den ich heiraten wollte.

Hallo Hannah,
ich weiß, ich bin ein Arschloch. Ich habe mich nicht gemeldet und das tut mir unfassbar leid. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich das bereue, ein Mädchen wie dich verloren zu haben. Ich habe zu spät bemerkt, wie sehr ich dich brauche und, dass du alles für mich bist. Du bist die Liebe meines Lebens. Glaub mir. Bitte.
Und.. ich wollte dir hiermit auch zum Geburtstag gratulieren. Ich weiß, du legst nicht so viel Wert darauf, aber es ist trotzdem nötig. Alles erdenklich Gute, Hannah.
Du hast so viel Scheiße mitmachen müssen und ich hätte dir helfen sollen. Ich hätte mehr für dich da sein sollen. Ich hätte dir zeigen sollen, wie sehr dein Name in mein Herz geprägt ist.
Hannah, du bist das wunderschönste Mädchen, welches mir je begegnet ist. Ich liebe deinen Charakter, dein Herz, und vor allem: DICH.
Du hast mich damals auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Du hast immer an mich geglaubt und ich hab es ignoriert. Ich habe dich vor ein paar Wochen in der Klinik besucht, weil ich alles wieder gut machen wollte. Ich wollte dich um Verzeihung bitten. Doch was dann passiert ist.. ich weiß es nicht. Ich wusste nicht, was ich da tat. Und dann bin ich abgehauen.
Verzeih mir. Bitte.

Als ich den Brief heute gelesen habe, fing ich an zu weinen und griff zum Handy.

Keine Kommentare: