Mittwoch, 9. Februar 2011

#22 Erklärungsversuch

Ich habe das Gefühl, dass ich euch eine Erklärung schuldig bin und.. jetzt möchte ich es irgendwie versuchen.
Es ist so, dass ich abhängig von euch war. Und ich bin es jetzt auch noch, fürchte ich. Ich kenne euch nicht, und teile euch meine Gedanken mit. Gedanken, die ich nicht einmal meinen engesten Freunden anvertraue. Das ist doch irre. 
Ich hab' hier so unglaublich viele nette Leute kennengelernt und ich bin unendlich dankbar, für jeden Kommentar, jede Nachicht und jedes gut zugesprochene Wort, was ich von euch bekommen habe. Ihr dürft echt nie vergessen, dass ihr wunderbare Menschen seid und es mir teilweise echt weh tut, euch nicht sehen zu können, damit ich mich bei euch bedanken kann.

Es ist vieles aus dem Ruder gelaufen.
Ich fand' hier einen wunderbaren Freund, den ich jetzt auch verloren habe und ich möchte nicht, dass mir das noch einmal passiert. 

Ich habe mich schon öfter gelöscht und mich dann wieder neu angemeldet, aber jetzt bleibe ich bei Twitter erstmal angemeldet, fall's ich es mir wirklich noch einmal anders überlegen sollte. Der Account ist vorerst auf Eis gelegt, sozusagen. Der Blog bleibt trotzdem und wird auch weitergeführt, weil ich weiterhin schreiben möchte.

Hier habe ich gelernt, was Eifersucht bedeutet. Den Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe habe ich kennengelernt. Das Gefühl, zu vereinsamen, obwohl mehr als 100 Leute meine Gedanken lesen können. Und, ganz wichtig, ich habe gelernt, Entfernung zu hassen. Und das tut mir weh, irgendwie.


Ich hoffe, ihr könnt das alles auch nur irgendwie verstehen.
Danke für alles. Vom ganzen Herzen.

Bis bald,
Hannah.

Keine Kommentare: