Samstag, 31. Januar 2015

#43

Wow. 2 2/1 Jahre ist es her, dass ich hier mein Herz ausgeschüttet habe.
Ich frage mich, ob das hier überhaupt noch jemand liest, aber darum geht es ja auch eigentlich gar nicht.

Wenn ich so in mich gehe, ist gar nicht viel passiert. Ich bin nun 19 Jahre alt. Im April 2013 dachte ich, ich hätte endlich den Mann für's Leben gefunden. Sieben Monate später hat er mich verlassen. Das war nicht leicht für mich, aber ich habe es überstanden. Das wäre ohne meine Freunde nicht möglich gewesen. Ohne meine Freunde wäre ich längst daran zerbrochen. Ich habe verstanden, dass man von solchen Dingen lernt. Ich habe ein paar Tage lang fürchterlich geweint, mir dann aber geschworen, nie wieder wegen ihm zu weinen.

Derzeit mache ich ein freiwilliges Jahr in einem Altenheim. Es gefällt mir relativ gut. Es bietet mir Ablenkung von den negativen Gedanken, die sich tagtäglich noch in meinen Kopf schleichen.
Vor zwei Wochen hatte ich ein Bewerbungsgespräch für eine Ausbildung und ich wurde für ein Probearbeiten eingeladen. Ich schätze, ich habe ganz gute Chancen.
Ich hoffe auf einen Neuanfang. Ich hoffe, dass ich dann endlich ausziehen kann.

Dann ist da noch mein Führerschein. Ich bin gerade dabei diesen zu machen, aber ich habe das Gefühl, dass ich das nicht schaffe. Ich war noch nie gut in Prüfungen.

In diesen 2 1/2 Jahren war ich eine ziemliche Schlampe. Außer natürlich in der Zeit, wo ich in einer Beziehung war. Ich habe nichts anbrennen lassen und habe insgesamt mit 13 Männern geschlafen. Ohne jemals irgendetwas für sie empfunden zu haben.
Vor zwei Monaten ungefähr habe ich meinen Opa im Altenheim besucht und als Mama und ich zurückgefahren sind, hat Mama einen Zettel an der Windschutzscheibe gefunden. Ich bin ausgestiegen und habe ihn gelesen. "Hey, ich habe dich gerade beim Reingehen gesehen und fand dich ziemlich süß. Wenn du Lust hast schreib mir doch." Darunter war dann seine Handynummer zu finden und so lernten wir uns etwas kennen. Aber es bleib lediglich bei Geschlechtsverkehr und irgendwie tut mir das ganz gut. Nicht an einen Mann gebunden zu sein.

In Zukunft werde ich wieder regelmäßig schreiben, weil ich einfach einen Ort brauche, wo ich all meine Gedanken aufschreiben kann.

Keine Kommentare: