Samstag, 18. Dezember 2010

#4

Sie meinte, ich würde ihr fehlen. Aber.. ich versteh das nicht. Wer hat mich denn als fett bezeichnet? Wer hat mich bis aufs Tiefste verletzt? Wer hat unsere Zeit einfach so hingeschmissen? Ich muss einfach versuchen, ihr die kalte Schulter zu zeigen und so tun, als wär's mir egal. Naja, das ist es mir eigentlich nicht, aber.. sie hat mich halt verletzt. Ihr war unsere Freundschaft von Anfang an egal. Aber ich denke heute an früher. Du nicht.

Ich glaube, dass jeder mal einen Menschen gekannt hat, den er sich blind anvertrauen konnte. Und dann hat irgendwann irgendwas alles zerstört. Das Vertrauen. Die Zeit, die Erinnerungen. Dann sind da diese Lieder, die diese zerstörten Erinnerungen wieder hervorrufen. Du ziehst deine Knie an dich herran, legst deinen Kopf darauf und fängst langsam, vorsichtig an zu weinen.


Im Kopf dann diese Bilder.
Flashback.

Keine Kommentare: