Donnerstag, 6. Januar 2011

#17

Wenn man so verletzt ist, man so traurig ist, man das Gefühl hat, den Schmerz nicht aushalten zu können, wenn man anfängt zu hyperventilieren, weil es so sehr wehtut. Wenn man nicht mehr stehen kann, wenn man zusammen bricht, wenn man seine gesammte Kraft darin aufwendet, die Tränen zurück zu halten.
Wenn man seine Arme um den Körper schlingt, weil man das Gefühl hat auseinander zu fallen, wenn man das Bedürfnis hat zu schreien, wenn der Kloß im Hals einem die Luft abzudrücken scheint, wenn man nicht mehr denken kann.

Dann weiß man, wie heftig Schmerz sein kann.

1 Kommentar:

Philipp hat gesagt…

Hallo (:

Ich habe dich schon eine Weile bei Twitter geaddet und lese immer aufmerksam was du gerade denkst wie du dich fühlst, wie du die Welt siehst.

Habe dir auch oft geantwortet, dann aber erfahren, dass du es wohl nicht lesen kannst.

Nun bin ich das erste Mal auf deinem Blog und als ich die Dinge die du schreibst gelesen habe, hatte ich nur noch mehr das Gefühl dir helfen zu wollen.
Nur im Sinne von reden über Gott und die Welt^^, das was einen so beschäftigt.
weißt schon.

Naja ich dachte ich schreibe dir das hier mal.

Meine Name bei Twitter ist übrigens "artificialspace".
habe dich über eine Freundin gefunden.

Kopf hoch und schönen Abend! (: