Montag, 25. April 2011

#30 GASTBEITRAG ♥

Also Ich Jan sitze hier und schreibe den Gastbeitrag für die liebe Hannah nebenbei läuft ein Film den ich nur halb mitkriege. Im Grunde mache ich das schon die letzten Jahre ich lenke mich immer wieder mit irgendwas ab und halte mich so von meinem Glück selbst ab.  Beispiele gibt es genug: ich müsste eigentlich nur minimale Arbeit in der Schule leisten um  gute Noten zu schreiben, stattdessen verweigere ich mich wie von selbst und schaffe es deshalb kaum in die Oberstufe, oder wenn ich mal ein Mädchen gefunden habe das mich trotz meiner Absonderlichkeiten lieben kann mache ich mir alles dadurch kaputt das ich solange nach Fehlern suche bis ich welche finde. Ein richtiges Lebensgefühl habe ich meistens nur wenn ich mich mit Alkohol zuschütte und dadurch die ganzen fiesen Stimmen in meinem kopf abstelle aber naja ein Leben auf Drogen ist einfach zu teuer und zu anstrengend als das mann es dauerhaft haben könnte. Ein weiteres Problem ist das ich egal wo ich bin mich immer deplatziert fühle und mich irgendwie niemandem öffnen kann. Das einzige was mir wirklich halt gibt ist Twitter weil man nur da seine Gefühle ungefiltert durch die Gegend schreien kann und gleichzeitig so tolle Menschen kennenlernt wie Hannah. Ich lese Hannahs Gefühle jetzt seit ungefähr einem Jahr und ich weiß noch verdammt wenig über sie aber ich kann euch sagen es gibt kaum einen Menschen der mich so beeindruckt hat. Also bleibt der wunderschönen Hannah treu euer Jan <3

1 Kommentar:

Jan hat gesagt…

Das waren noch Zeiten <3