Samstag, 21. Mai 2011

#32

Mir geht es seit längerer Zeit überhaupt nicht gut. 
Vor ein paar Tagen dachte ich noch, es könnte alles besser werden. Doch jetzt ist es so, dass ich die Hoffnung verloren habe. Durch das Leben laufe ich nur noch mit gesenktem Kopf, zitternden Händen und Tränen. Überall Tränen.

Ich habe Menschen lieben und hassen gelernt. Was ich noch nicht weiß, ist, woran ich erkenne, dass man Menschen vertrauen kann. Deswegen.. vertraue ich mich erstmal keinem Menschen mehr an. Früher oder später wird man sowieso fallen gelassen und dann.. bereut man es, so viel über sich preisgegeben zu haben.

Ich wünsche mir etwas mehr Zeit für mich.Generell komme ich nur noch selten zu etwas. Das Leben überrumpelt mich und ich muss gehorchen. Ich vermisse die Zeit, in der ich mich einfach auf mein Bett legen konnte. Denken, denken, denken, schreiben, denken, etwas weinen, denken. Alleine. Ich vermisse meine Musik. Ich komme kaum noch dazu, meine Lieblingsbands zu hören, weil ich so unter Druck stehe. Ich bin froh, wenn ich am Tag 5 - 10 Minuten für mich habe, doch das reicht nicht. 
Ganz zurecht komme ich hier noch nicht.

Keine Kommentare: